Aktuelles

perfecta – Sponsor der Mitteldeutschen Meisterschaft im Boxen.

perfecta unterstützt die Mitteldeutsche Meisterschaft im Boxen als Sponsor.

perfecta unterstützt die Mitteldeutsche Meisterschaft im Boxen als Sponsor.

Am 1. Und 2. April standen die Mitteldeutschen Boxmeisterschaften der U 15 – 18-Jährigen auf dem Programm, die der Hohnstädter SV ausrichtete. Die perfecta Fenster Vertriebs- und Montage GmbH unterstütze diese wunderbare Veranstaltung, die von ca. 200 Zuschauern begleitet wurde, als Hauptsponsor.

In der Vorbereitung zu den Wettkämpfen wurden die Boxer und Boxerinnen des Hohnstädter SV von ehemaligen Olympiateilnehmern und deren Trainern auf dieses Event vorbereitet, zudem wurde ein Trainingslager in der Hochburg des Boxens, in Frankfurt an der Oder, organisiert. Dies zahlte sich vollends aus, denn die Wettkämpfer/-innen des Hohnstädter SV errangen einmal Bronze und sogar einmal Gold.

Für den perfecta Standortleiter in Grimma, Daniel Wohllebe, war die Veranstaltung ein ganz besonderes Erlebnis. Seine 13-jährige Tochter Samira Wohllebe stieg in einem Rahmenkampf ohne Wertung gegen eine ältere Teilnehmerin für den Hohnstädter SV in den Ring und schlug sich bravurös. Letztendlich kann die Veranstaltung als voller Erfolg verbucht werden und perfecta konnte seinerseits einen Beitrag dazu leisten, den regionalen Boxsport in Mitteldeutschland zu unterstützen und vor allem die Jugendarbeit zu fördern.

   

Newsletter

Der kostenlose Newsletter
von perfecta.

perfecta Newsletter

perfecta ganz in Ihrer Nähe

Auf einen Blick: Unsere Broschüren

perfecta Fenster Gesamtübersicht

Fenster Gesamtübersicht

perfecta Broschüre Fenster Das Montagesystem

Fenster Montagesystem

Haustüren Montagesystem

Haustüren Programmübersicht

perfecta Fenster Rollladen

Rollladen Gesamtübersicht

Haustüren Imagekatalog