Aktuelles

Herzlichen Glückwunsch zum Examen!

Masterabschluss Frau Weyrich

Sabrina Weyrich im festlichen Talar bei der Examensverleihung.

Sabrina Weyrich hat es geschafft: Mit der Note 1,1 hat sie ihr Masterexamen im Studiengang „MBA Wirtschaftsingenieur“ an der Technische Hochschule Rosenheim bestanden. Das gesamte Team von Perfecta sagt „Herzlichen Glückwunsch“ und ist stolz auf diese tolle Leistung.

„Ich bedanke mich sehr beim Unternehmen, dass ich hier viele praktische Erfahrungen für mein Studium sammeln konnte“, sagt Weyrich, die seit 2018 bei Perfecta als Werkstudentin arbeitet. Ihre Examensarbeit hat die 24-Jährige zum Thema „Konzeptionierung eines zukunftsorientierten Auftragsabwicklungsprozesses in einem Fensterbau-Unternehmen“ geschrieben. „Die wissenschaftlichen Studien von Frau Weyrich sind für uns von großem Interesse“, erklärt Manuel Steinbacher, der im Namen der Geschäftsführung ebenfalls ganz herzlich gratuliert. „Daher habe ich sie gerne bei ihrem Examen unterstützt und freue mich, dass sie uns als Technische Assistenz der Geschäftsführung weiter erhalten bleibt.“

Newsletter

Der kostenlose Newsletter
von perfecta.

perfecta Newsletter

perfecta ganz in Ihrer Nähe

Auf einen Blick: Unsere Broschüren

perfecta Fenster Gesamtübersicht

Fenster Gesamtübersicht

perfecta Broschüre Fenster Das Montagesystem

Fenster Montagesystem

Haustüren Montagesystem

Haustüren Programmübersicht

perfecta Fenster Rollladen

Rollladen Gesamtübersicht

Haustüren Imagekatalog