Aktuelles

Unsere neuen Auszubildenden stellen sich vor.

Unsere neuen Auszubildenden stellen sich vor.

Auch dieses Jahr sind wir wieder sehr stolz, jungen Menschen eine Chance für eine zukunftssichere Ausbildung geben zu können.

2019 freuen wir uns ganz besonders, neben Samantha Riedelsheimer, die ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement zum 1. September begonnen hat, auch Robin Baars bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird den Beruf Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik bei perfecta erlernen.
Wir perfectianer wünschen beiden viel Erfolg und ganz viel Spaß in ihren neuen Aufgabengebieten.

Steckbrief Samantha Riedelsheimer

1. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Büromanagement
Name:    Riedelsheimer
Vorname: Samantha A.
Spitzname: Sam
Wohnort: Donauwörth
Alter: 16 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hobbys: Lesen (New Adult), Kickboxen
Lieblingsserien: Bones, Lucifer, Shadowhunters, Pretty Little Liars
Wunschreiseziele: New York, England, Schottland, Bahamas
Haustiere: Katze (Abraxas)
Das ist mir als 1. bei perfecta aufgefallen: Dass alle sehr nett und höflich zueinander sind.
Das kaufe ich mir von meinem ersten Gehalt: Ein Teil ist für meinen Führerschein.
Wie bin ich zu perfecta gekommen: Durch meinen Opa.

Steckbrief Robin Baars

1. Ausbildungsjahr zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik
Name: Baars
Vorname: Robin
Spitzname: Robbn, Robie
Wohnort: Kühlenthal
Alter: 15
Hobbys: Fußball
Lieblingsserien:    Drake and Josh
Wunschreiseziele: Los Angeles
Haustiere: keine (früher mal Wellensittiche)
Das ist mir als 1. bei perfecta aufgefallen: Dass hier viel los ist.
Das kaufe ich mir von meinem ersten Gehalt: Bis jetzt noch nichts.
Wie bin ich zu perfecta gekommen: Ich habe ein Praktikum hier gemacht und fand das sehr interessant.

Newsletter

Der kostenlose Newsletter
von perfecta.

perfecta Newsletter

perfecta ganz in Ihrer Nähe

Auf einen Blick: Unsere Broschüren

perfecta Fenster Gesamtübersicht

Fenster Gesamtübersicht

perfecta Broschüre Fenster Das Montagesystem

Fenster Montagesystem

Haustüren Montagesystem

Haustüren Programmübersicht

perfecta Fenster Rollladen

Rollladen Gesamtübersicht

Haustüren Imagekatalog