Aktuelles

GUTES ZEUGNIS FÜR UNSERE AUSBILDUNG.

Ausgezeichnete Ausbildung - perfecta Fenster

Seit vielen Jahren bietet perfecta jungen Menschen einen guten Start ins Berufsleben. Umso mehr freuen wir uns, dass uns die IHK Schwaben für die Qualität unserer Ausbildung ausgezeichnet hat. Für 2020 suchen wir noch engagierte Azubis in Westendorf und Grimma.

„Nachwuchskräfte für das eigene Unternehmen zu gewinnen, ist vor dem Hintergrund des Fachkräftemangels wichtiger denn je“, betont Ines Karl, Geschäftsführerin von perfecta. „Daher investieren wir viel in die eigene Ausbildung an unseren Standorten.“ Dies bestätigt auch die Industrie- und Handelskammer Schwaben, die perfecta als Ausbildungsbetrieb 2019 ausgezeichnet hat und bescheinigt, dass das Unternehmen Qualität durch berufliche Ausbildung sichert.

Aktuell beschäftigt perfecta eine Auszubildende zur Kauffrau für Bürokommunikation und einen Auszubilenden zum Verfahrensmechaniker für Kunststoff und Kautschuktechnik.

Für den Ausbildungsstart im Sommer 2020 hat das Unternehmen noch zwei weitere Ausbildungsplätze zum/zur Verfahrensmechaniker/in für Kunststoff/Kautschuktechnik, Fachrichtung Kunststofffenster in den Werken Westendorf und Grimma zu vergeben. Interessierte und engagierte junge Menschen können sich hier bewerben.

 

Teilen: Drucken:

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Unverbindliches Beratungsgespräch vereinbaren.

Anfrage senden

Auf einen Blick: Unsere Broschüren