perfecta Qualität ist, das Versprochene zu halten.

Daran orientieren wir uns bereits seit mehr als 40 Jahren. So sehen wir uns bei perfecta auch heute noch als traditionsbewussten, familiengeführten Handwerksbetrieb. Vertrauen, Zuverlässigkeit und Fortschritt bilden die Grundpfeiler unserer Firmenphilosophie. Gerade die Kombination von Tradition und Innovation waren und sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Dieser zeigt sich vor allem in zufriedenen Kunden, aber auch in der Verleihung von drei Staatspreisen sowie in zahlreichen Patenten.

Auf diese Weise haben wir uns unsere Unabhängigkeit bewahrt und bieten Ihnen als familiengeführtes Unternehmen ein Höchstmaß an perfecta Qualität – vom Verkauf über die Fertigung bis hin zur Montage.

Das spüren und schätzen unsere Kunden, denn wir bemühen uns, unsere Werte tagtäglich zu leben. Uns ist es wichtig, individuell auf die Anliegen und Wünsche unserer Kunden einzugehen. Damit schaffen wir die besondere Vertrauensbasis, die uns zum verlässlichen Partner macht. Denn eines liegt uns besonders am Herzen: Ihre absolute Zufriedenheit.

perfecta Qualität patentiert

Darauf können Sie sich bei perfecta verlassen:

  • Über 40 Jahre Erfahrung
  • Eigene Fertigung in Deutschland
  • Qualifizierte Montageteams
  • Hochwertige Materialien
  • 30 Jahre Garantie auf das perfecta Montagesystem

Newsletter

Der kostenlose Newsletter
von perfecta.

perfecta Newsletter

Noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

UNVERBINDLICHES BERATUNGSGESPRÄCH VEREINBAREN.

Anfrage senden

Perfecta ganz in Ihrer Nähe

Auf einen Blick: Unsere Broschüren